Team inCompetence - Forum

The official Clan-Forum of Team inCompetence inc.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 witzig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Treaster
Co-Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25

BeitragThema: witzig   Mi Jun 16, 2010 2:09 pm

Ich weiß ist viel Text aber es Lohnt sich wirklich den durchzulesen ich lag unterm Tisch vor lachen haha


Der Chili-Tester

"Kürzlich wurde meinem Freund Edgar die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und er stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte sich nach dem Bierstand, als die Nachricht über die Erkrankung eintraf. Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten ihm, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie Freibier während des ganzen Wettbewerbes und Edgar dachte sich wohl "PRIMA, LOS GEHT`S! ...


Hier sind die Bewertungskarten, die die einzelnen Richter ausfüllen mußten:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter 1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!!
Ich brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!


Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.


Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden.
Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!!
Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.


Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEISS auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse.
Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?


Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe.
Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.


Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. SUPER!
Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.


Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen.
Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat.
Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt.
Armer Kerl ... ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Treaster
Co-Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: witzig   Mi Jun 16, 2010 2:16 pm

PRIORITÄTEN!!!!!

Manchmal muss ein echter Mann eben tun, was ein Mann tun muss...

BILD-Leser Sven Behling (34) ist in Bocholt (NRW) unterwegs zu einer Kleingarten-Party mit vielen Freunden. Mit im Auto: Sein Neffe Michael Grill (19) und 15 Kisten Bier. Doch plötzlich fängt sein Ford Galaxy Feuer!

Behling und sein Beifahrer springen aus dem Auto, informieren die Polizei - und schreiten furchtlos zur Rettung der Fracht.

Während vorne im Handschuhfach die Digitalkamera und das Navigationsgerät (Gesamtwert etwa 250 Euro) zu einem Klumpen einschmelzen, retten sie in selbstlosem Einsatz 15 Kisten Bitburger (mit Pfand etwa 225 Euro).

"Das war so eine Art Impuls", sagt Sven Behling später, "außerdem hätten meine Kumpels mir nie verziehen, wenn das Bier verdampft wäre."

Die anschließende Party soll dann noch sehr nett geworden sein - obwohl der eine oder andere fand, dass das Bier einen Tick zu warm sei...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Treaster
Co-Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: witzig   Mi Jun 16, 2010 2:27 pm

sollten wir auch mal probben was jungs: ^^

Neulich beim Mc Drive :

"Hiere Bechellung hippe."

Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen.
Klingt für mich nach Schellackplatte... Aus
Erfahrung aber weiß ich, dass sich die
Stimme
(männlich... weiblich... Wohl eher männlich)
am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.

Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zu langweilig, also frag ich:

"Haben sie etwas vom Huhn?"

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit:
"...icken" endet. Ich antworte:

"Später vielleicht, zunächst möchte ich was essen."

Etwas lauter tönt es zurück:
"SCHICKEN?"

Ich kann es mir nicht verkneifen:

"Nein ich würde es gleich selbst abholen."

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McDoof-Knechts vor. Als die Sprechpause zu
lang werden droht, sage ich:

"Ach sie meinen CHICKEN? Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke im Röstbrötchen?"

"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.

Wahrheitsgemäß antworte ich:

"Nein ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"

"Wol-len sie ei-nen Ham-bur-ger?"

"Jetzt beruhigen sie sich mal, ja ich nehme einen."

"Schieß?"

"Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier, mittlerweile ist meine Darmflora aber wieder wohlauf, ich denke ich kann es erneut riskieren."

Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für seinen Job, aber ich ja schließlich auch nicht.

"Ob sie KÄ-SE auf den Hamburger möchten?"

"Ah ja gern, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."

Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher:

"Sicher doch." oder "Arschloch"

lautet, kann ich nicht genau heraushören...
Deutlicher erklingt nun:

"Was dazu?"

"Doch ja, ich hätte gern diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."

"Also Pommes?"

"Von mir aus auch die..."

"Klein, Mittel, Groß?"

"Gemischt, und zwar jeweils zu einem drittel große, mittlere und kleine."

"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN???"

Diese wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich, sie verlangt eine ehrliche Antwort:

"Falls das die Bedingung ist, hier etwas zu Essen zu bekommen, JA, also? Machen wir weiter?"

Die Stimme schnauft kurz und fragt:

"Gut, gut. Pommes, etwas zu den Pommes?"

"Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder bitte."

"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"

"Machen sie das, aber verschütten sie dabei bitte nicht den Wein."

"Schluß jetzt, Schalter 2.
4Euro 15."


Schon vorbei, gerade als es anfing lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 500 Euro Schein.

"Tut mir leid, aber ich hab`s nicht größer."

Freundlich werde ich ausgekontert:

"Kein Problem."

Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir Freundchen, ich will den Triumph.

Also, Zeit fürs Finale.

"Kann ich bitte ne Quittung bekommen?" frage ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen!"

Nun Hausverbot!! Aber den Spaß war es wert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Treaster
Co-Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: witzig   Mi Jun 16, 2010 2:30 pm

jetzt nur noch eins der muss sein da wir alle gerade erst Autofahrer geworden sind ^^


INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System
eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind
rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu
identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Wortbildmarke: Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Equipaas
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: witzig   Mi Jun 16, 2010 3:13 pm

Ist ja alles schön und gut, lieber Treaster, aber könntest du dir bitte angewöhnen nicht wieder "Beitrags-LvLn" zu starten und das in ein Comment von dir packen? .. .Bissl Platz dazwischen oder

______________________________________

ne Trennlinie, wie hier ... dann läuft das auch ...

Wir haben ja gesehen, wohin Beitrags-LvLn führt, weshalb es hier auch keine Ränge für eine bestimmt Anzahl von Beiträgen gibt!

_________________
iMac 27" (early 2013) | Intel Core i7 @ 4x3,50 GHz | 32 GB DDR3-1600 Corsair Vengeance SO-DIMM | 1024 GB Apple Flash-Drive | nVidia GeForce GTX 780M | Apple Magic Mouse | Apple Keyboard | Apple Trackpad | Mac OS X 10.9 Mavericks

AMD Phenom II X4 965 BlackEdition @ 4x3,40 GHz | Gigabyte GA-870A-UD3 | 12 GB DDR3-1600 Corsair XMS3 | 1 x 500 GB Seagate + 1 x 1 TB Samsung | ASUS nVidia GeForce ENGTX280 | Samsung SyncMaster 2232BW + 2233BW | Logitech QuickCam Pro 9000 | Sennheiser PC350 | Logitech G15 (Refresh) + K350 | Logitech G400 + MX518 + MX Revolution | Corepad EYEpad [XL] + DESKPAD [XXXL] | Windows 7 Ultimate 64-Bit

MacbookPro 15" (late 2010) | Intel Core i7 @ 2x2,66 GHz | 8 GB DDR3-1066 Corsair Mac-Memory| 512GB Samsung 830 SSD | nVidia GeForce GT 330M + Intel HD Graphics | Apple Magic Mouse | Apple Wireless Keyboard | Mac OS X 10.6 SnowLeopard + Mac OS X 10.9 Mavericks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surogard
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: witzig   Mi Jun 16, 2010 3:27 pm

Das 2. ist epic Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Treaster
Co-Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: witzig   Do Jun 17, 2010 6:45 pm

jawohl chef ich werds mir merken Very Happy pirat bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Equipaas
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: witzig   Do Jun 17, 2010 10:26 pm

und komm mir hier nicht mit deinem Piraten-Smile Very Happy:D:D:D das bleibt wohl für den Captain aus unserem Team ! Very Happy

_________________
iMac 27" (early 2013) | Intel Core i7 @ 4x3,50 GHz | 32 GB DDR3-1600 Corsair Vengeance SO-DIMM | 1024 GB Apple Flash-Drive | nVidia GeForce GTX 780M | Apple Magic Mouse | Apple Keyboard | Apple Trackpad | Mac OS X 10.9 Mavericks

AMD Phenom II X4 965 BlackEdition @ 4x3,40 GHz | Gigabyte GA-870A-UD3 | 12 GB DDR3-1600 Corsair XMS3 | 1 x 500 GB Seagate + 1 x 1 TB Samsung | ASUS nVidia GeForce ENGTX280 | Samsung SyncMaster 2232BW + 2233BW | Logitech QuickCam Pro 9000 | Sennheiser PC350 | Logitech G15 (Refresh) + K350 | Logitech G400 + MX518 + MX Revolution | Corepad EYEpad [XL] + DESKPAD [XXXL] | Windows 7 Ultimate 64-Bit

MacbookPro 15" (late 2010) | Intel Core i7 @ 2x2,66 GHz | 8 GB DDR3-1066 Corsair Mac-Memory| 512GB Samsung 830 SSD | nVidia GeForce GT 330M + Intel HD Graphics | Apple Magic Mouse | Apple Wireless Keyboard | Mac OS X 10.6 SnowLeopard + Mac OS X 10.9 Mavericks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surogard
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: witzig   Fr Jun 18, 2010 6:59 pm

Wo ist meine Black Pearl? drunken

Hast du noch mehr lustigen Kram, Treaster?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: witzig   Heute um 6:36 am

Nach oben Nach unten
 
witzig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chioshi - Das Tagebuch ♡
» DH Fun-Pics
» Resetti ist garnicht mehr witzig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team inCompetence - Forum :: Off-Topic :: Fun-
Gehe zu: