Team inCompetence - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Team inCompetence - Forum

The official Clan-Forum of Team inCompetence inc.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spielervorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Equipaas
Admin
Equipaas


Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32

Spielervorstellung Empty
BeitragThema: Spielervorstellung   Spielervorstellung EmptyDo März 02, 2017 1:05 pm

Zu meiner eSport-Zeit gab es eigentlich immer einen solchen Thread, damit man sich untereinander besser kenne lernt :-) Also tut euch keinen Zwang an, ist natürlich freiwillig!
Nach oben Nach unten
Equipaas
Admin
Equipaas


Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32

Spielervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Spielervorstellung   Spielervorstellung EmptyDo März 02, 2017 1:07 pm

So mache ich denn mal den Anfang^^

Ich bin Florian, 24, und wohne im Moment in Herne. Ich komme ursprünglich aus dem Sauerland, studiere derzeit in Bochum und bin nebenbei in einem Bogenschießverein. Ansonsten bin ich ab und an mit dem Rad unterwegs :-)
Nach oben Nach unten
Webster_elite




Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 42

Spielervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Spielervorstellung   Spielervorstellung EmptySo März 05, 2017 10:31 am

Meine Name ist Jürgen, ich wohne wie Tobi (sev9_481) in der Nähe von Calw bei Stuttgart. Wir kennen uns übrigens auch vom Sportschiessen - Tobi ist auch Bogenschütze...
Bin 35 Jahre, hab Frau und 2 Jungs - die würden uns auch schon sehr gerne unterstützen sind aber noch zu jung für Panzerspiele Wink
Beruflich bin ich schon seit 18Jahren im der Bank- und Finanzdienstleistungsbranche, leite eine Regionaldirektion der Deutschen Vermögensberatung.
Mountainbiken und Laufen gehört ebenso zu meinen Hobbies, wie Snowboarden. Florian bist jederzeit zum Mountainbiken eingeladen mit uns die Trails im Nordschwarzwald zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Sev4_981




Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.02.17
Alter : 42

Spielervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Spielervorstellung   Spielervorstellung EmptyDo März 09, 2017 11:58 am

Hy ich bin Tobi alias Sev am liebsten zerstöre ich Panzer seit meine Knie nicht mehr so ihren Dienst tun davor habe ich Triathlon in der Olympischen und Mitteldistanz (1,9 Km Schwimmen 90Km Rennrad und 21,95 Km Laufen) gemacht bin bis zum Ironman nach Malle gekommen ;-)
Sonst wie bereits erwähnt seit 1992 Bogenschütze und Trainer.
Nach oben Nach unten
Equipaas
Admin
Equipaas


Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32

Spielervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Spielervorstellung   Spielervorstellung EmptyFr März 10, 2017 12:01 am

Wir haben hier ja ein paar richtig aktive Leute :-) Finde ich total nice!

Mountainbiken ist gebongt :-) Aber bitte nicht steiler als 45° ist - sonst krieg ich Übergewicht mit meinem 23" Rahmen^^ :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Spielervorstellung   Spielervorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielervorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team inCompetence - Forum :: Games :: World of Tanks :: WoT: Blitz - Ruhrpott Germany-
Gehe zu: