Team inCompetence - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Team inCompetence - Forum

The official Clan-Forum of Team inCompetence inc.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 asdfghjk._

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




asdfghjk._ Empty
BeitragThema: asdfghjk._   asdfghjk._ EmptyMi Jan 19, 2011 12:08 am

Hey ho!

hätte ich die nötigen Rechte um in den News zu schreiben würde ich mich für die Glückwünsche bedanken! Nur wie Gott so wollte begann beim bday schon schrecklich ... der PC ging nicht mehr! Also er ging schon, nur die Bildschirme blieben schwarz. Erster Verdacht -> Kater Sam! Aber nein, er war unschuldig. Nach kurzer Zeit und einigen Tränen stellte ich fest, dass die Grafikkarte durchgebrannt war. Also auf zum nächsten Elektrohändler. Leider Saturn. Nach kurzem überprüfen der Ware musste ich mit bedauern feststellen das es nur 3 Grafikkarten im Sortiment gab. 260, 40 und 45 Euro ... Da mein Budget bei 200 Euro liegt war keine Karte für mich von Bedeutung. Auf zum kleinem Nerd laden! Nach 2 Stationen mit der Bahn und um 1,40€ und 30 Minuten meines Lebens gebracht angekommen bekam ich fix eine neue, eine GTX 460 von Saphire. Glücklich machte ich mich auf dem Weg nach Hause. Nach über 2 Stunden "shoppen" endlich daheim angekommen muss erstmal sofort die neue Karte eingebaut werden! PC an und siehe da? Schwarzer Bildschirme ... Panik! 180 Euro umsonst? Ist das Mainboard auch noch futsch? Nein! Eben mal die BIOS Batterie rausnehmen und schon schnurrt er wie ein Kätzchen (;

Abends noch mit Eltern Essen gehen und nochmal 100€ ausgegeben. Toller geburtstag, der mich um 280 Euro gebracht hat ):


Zuletzt von Kato am Mi Jan 19, 2011 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Equipaas
Admin
Equipaas


Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32

asdfghjk._ Empty
BeitragThema: Re: asdfghjk._   asdfghjk._ EmptyMi Jan 19, 2011 5:45 pm

ähm ... nur so nebenbei ... wieso kaufst du eine Grafikkarte, wenn deine HDD abbrutzelt? Oo >D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




asdfghjk._ Empty
BeitragThema: Re: asdfghjk._   asdfghjk._ EmptyMi Jan 19, 2011 7:00 pm

Fehler meinerseits, die Grafikkarte is durchgebrannt, nicht die Festplatte ^^
Nach oben Nach unten
Equipaas
Admin
Equipaas


Männlich Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32

asdfghjk._ Empty
BeitragThema: Re: asdfghjk._   asdfghjk._ EmptyMi Jan 19, 2011 7:03 pm

lol! dann ist ja gut ... mehr oder weniger Very Happy
Nach oben Nach unten
Bazinga
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.07.10

asdfghjk._ Empty
BeitragThema: Re: asdfghjk._   asdfghjk._ EmptyMi Jan 19, 2011 7:05 pm

asdfghjk._ Fuck-my-life
Nach oben Nach unten
Bazinga
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.07.10

asdfghjk._ Empty
BeitragThema: Re: asdfghjk._   asdfghjk._ EmptyMi Jan 19, 2011 7:09 pm

Wenns nen kleiner Laden ist der noch Wert auf seine Kunden legt kann man vllt noch umtauschen ;<

Aber BIOS Batterie?! Piepts dann nicht normal nur bei Startup und die Settings sind halt resettet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





asdfghjk._ Empty
BeitragThema: Re: asdfghjk._   asdfghjk._ Empty

Nach oben Nach unten
 
asdfghjk._
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team inCompetence - Forum :: Off-Topic :: Fun-
Gehe zu: